Biohazard Special Corps auf der Dark Emergency 7

Hey Leute, zugegeben ist es wohl etwas untergangen, die Seite hier aktuell zu halten aber uns gibt es noch!

Nachdem wir dieses Jahr monatlich ein Pflicht-Training veranstaltet hatten und mittlerweile das Team auch enger zusammengeschweißt ist, sind wir nun das erste Mal auf einem richtigen Event anzutreffen. Wir sind auf der Dark Emergency 7 in der GOF – Global Offensive Force im Zug Golf vertreten. Zusammen mit unseren Kollegen in den anderen Zügen sowie dem Partner-Team der Blackhawks RLP, welche uns in unserem Zug unterstützen. Werden wir hoffentlich den Sieg für die GOF nach Hause holen.

Gerne dürft ihr uns anquatschen oder besuchen kommen. Unser Team-Banner am Zelt dürfte nicht zu übersehen sein ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.